Esders GmbH | Aktuelles

Im Rahmen des MiNT-Projektes (Mädchen in Naturwissenschaft und Technik) waren vergangene Woche 16 Schülerinnen zu Gast bei Esders.


Vergangene Woche verabschiedeten wir uns von Frau Petra Dienemann von der AOK Niedersachsen.


Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!


Das Haselünner Unternehmen Esders GmbH hat der Haselünner Tafel und den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) e.V. Meppen-Emsland Mitte je 1.500 Euro für ihre Arbeit übergeben.


Wir sind stolz, dass wir nun das dritte Mal in Folge als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet wurden. 70 Arbeitgeber aus dem Emsland können sich mittlerweile schon über das Gütesiegel freuen.


Zu gewinnen gab es dieses Jahr ein Makita-Radio.


Wir erwartet für das Jahr 2017 einen Umsatz von mehr als neun Millionen Euro. Mehr als 600000 Euro werden allein durch einen Großauftrag für eines der größten Energieunternehmen in China eingenommen.