Esders GmbH | Aktuelles

Auch in diesem Jahr hatten wir am Zukunftstag wieder Besuch von Schülern, die sich unseren Ausbildungsberuf "Elektroniker für Geräte und Systeme" näher anschauen wollten.


In Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsverband Emsland und mehrerer emsländischer Firmen hat die Haselünner Bödiker Oberschule einen Berufserkundungstag für die Schüler der achten Klassen veranstaltet.


Mit unserer neuesten Erfindung OLLI wollen wir neue Maßstäbe setzen.


Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!


Im Rahmen des MiNT-Projektes (Mädchen in Naturwissenschaft und Technik) waren heute 16 Schülerinnen zu Gast bei Esders.


„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“, schrieb der Dichter Matthias Claudius. Martin Esders bereiste jetzt für die Esders GmbH mit Sitz in Haselünne den Südosten der Volksrepublik China. Zurück aus dem Reich der...


Die Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela de Ridder informierte sich zusammen mit dem SPD Ortsverein Haselünne über die Veränderungen durch die Digitalisierung im Hause der Esders GmbH.