Esders GmbH | Aktuelles

Seit 2015 besteht eine vom Wirtschaftsverband Emsland initiierte Lernpartnerschaft zwischen dem Franziskusgymnasium Lingen und der Firma Esders aus Haselünne.


Auch wir hatten am 26. April wieder Besuch von interessierten Schülerinnen und Schülern. An diesem Tag können Jungen und Mädchen in den Berufsalltag hineinschnuppern und so einen ersten Schritt in Richtung Berufs- und...


Im Rahmen des MiNT-Projektes (Mädchen in Naturwissenschaft und Technik) waren vergangene Woche 16 Schülerinnen zu Gast bei Esders.


Vergangene Woche verabschiedeten wir uns von Frau Petra Dienemann von der AOK Niedersachsen.


Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!


Das Haselünner Unternehmen Esders GmbH hat der Haselünner Tafel und den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) e.V. Meppen-Emsland Mitte je 1.500 Euro für ihre Arbeit übergeben.


Wir sind stolz, dass wir nun das dritte Mal in Folge als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet wurden. 70 Arbeitgeber aus dem Emsland können sich mittlerweile schon über das Gütesiegel freuen.