Esders GmbH | Aktuelles

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!


Das Haselünner Unternehmen Esders GmbH hat der Haselünner Tafel und den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) e.V. Meppen-Emsland Mitte je 1.500 Euro für ihre Arbeit übergeben.


Wir sind stolz, dass wir nun das dritte Mal in Folge als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet wurden. 70 Arbeitgeber aus dem Emsland können sich mittlerweile schon über das Gütesiegel freuen.


Zu gewinnen gab es dieses Jahr ein Makita-Radio.


Wir erwartet für das Jahr 2017 einen Umsatz von mehr als neun Millionen Euro. Mehr als 600000 Euro werden allein durch einen Großauftrag für eines der größten Energieunternehmen in China eingenommen.


Die Hochschule Osnabrück am Campus Lingen führte in diesem Jahr zum zweiten Mal das MINT-Camp zur Förderung von Schülern mit Interesse für Naturwissenschaften und Technik durch. MINT steht für Mathematik, Informatik,...


Gleich doppelten Grund zum Feiern hatten wir in diesen Tagen: Nicht nur, dass unsere niederländische Tochter Esders B.V. ihren zehnten Geburtstag begangen hat. Im Rahmen der Feierlichkeiten weihte eine Abordnung aus Haselünne...