Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

01.09.2012 06:00

Besuch aus Kurdistan/Irak am Firmensitz in Haselünne

HASELÜNNE. Am Mittwoch, den 29.8.2012 freute sich die Esders GmbH über den Besuch von zwei hochrangigen irakischen Vertretern der Wasserbehörden im Nordirak und Herrn Dr. Ing. Nuri Rashid, der die Esders Produkte im Irak vertritt.


Nach einer kurzen Firmenvorstellung durch Bernd Esders wurden unsere Gäste durch den Kollegen Bernd Nienhaus in Druckprüfungen entsprechend europäischer und deutscher Normen eingewiesen. Hierbei wurde die entsprechende Technik an Testleitungen praktisch angewandt und die Bedienung unserer Geräte übermittelt. Bei der anschließenden Firmenbesichtigung konnten die Besucher einen Einblick in die hauseigene Produktion werfen.

Wir hoffen, dass unsere irakischen Gäste das Gesehene auch in ihrer Heimat umsetzen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.