Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

11.09.2014 06:00

DVGW Bezirksgruppe Niederrhein zu Besuch

Betriebsbesichtigung der Esders GmbH in Haselünne


Am 10.09.2014 besuchte uns die DVGW Bezirksgruppe Niederrhein an unserem Stammsitz in Haselünne. Nach der Ankunft begrüßte unser stellvertretende Geschäftsführer Hubert Penniggers zusammen mit unserem Vertriebsleiter Nord, Bernd Nienhaus, die Gäste aus dem Gas- und Wasserbereich.

In einer kurzen Unternehmensvorstellung wurden unter anderem unsere Unternehmensentwicklung, Produkte und Leistungen angesprochen. Danach ging es in zwei Gruppen auf Erkundungstour. Es waren unterschiedliche Stationen aufgebaut, so dass es die Möglichkeit gab die Produkte im Einsatz zu testen.

Neben der Gasferndetektion und der Gaslecksuche waren auch Druckprüfungen und Lecksuche an Wasserleitungen Stationspunkte.

Wir hoffen, dass unsere Gäste einen guten Einblick in unsere Produktpalette erhalten haben und die Reise ins Emsland genossen haben!