Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

04.07.2018 07:00

Esders beim Remmers Hasetal Marathon

Insgesamt 3 Kollegen haben in diesem Jahr teilgenommen.


Unsere Läufer beim Hasetal Marathon

Auch in diesem Jahr nahmen wieder drei Kollegen unseres Unternehmens beim 16. Remmers Hasetal Marathon in Löningen teil.

Eigentlich wollte man in diesem Jahr bei der EWE Firmenstaffel mitlaufen. Doch da machte das Spiel Deutschland gegen Schweden bei der Fußball WM einen Strich durch die Rechnung.

So wurde dann doch „nur“ jeweils im Halbmarathon gestartet. Mitgelaufen sind in diesem Jahr Christian Greve, Ingo Gebbeken und Andre Holtkamp.

Die Zeiten konnten sich durchweg sehen lassen:

Christian landete mit einer Zeit von 1:50:45 h auf Platz 246,
Ingo mit 1:37:49 h auf Platz 77
und Andre mit 1:35:31 h auf Platz 54.

Insgesamt nahmen knapp 800 Läufer teil.

Wir freuen uns mit unseren sportlichen Mitarbeitern!