Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

30.06.2016 08:00

Freundschaftsspiel gegen die Berentzen-Gruppe AG

Nachdem bereits im Oktober letzten Jahres das Hinspiel auf dem Sportgelände des SV Concordia Schleper stattfand, wurde nun am 29. Juni das Rückspiel in Lehrte ausgetragen.


Das „Team Elektroschocker" von Esders und das Team der Berentzen-Gruppe AG

Während sich das „Team Elektroschocker“ im Hinspiel noch knapp gegen die Berentzen-Gruppe AG durchsetzen konnte, trennte man sich im Rückspiel mit einem 6:6 Unentschieden.

Das es erneut ein Spiel auf Augenhöhe war, zeigte sich von Beginn an. Nach Toren von Bastian Beelmann, Stefan Grünloh und Dominik Went ging das „Team Elektroschocker“ zwar frühzeitig mit 3:0 in Führung, im Laufe der Begegnung konnte die Berentzen-Gruppe AG jedoch auf 5:5 verkürzen. Kurz vor dem Spielende konnten wir die zwischenzeitliche Führung der Berentzen-Gruppe AG dann doch noch verhindern.

Wir bedanken uns bei der Berentzen-Gruppe AG für das gemütliche Grillen nach dem Schlusspfiff.