Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

06.05.2013 06:00

Gewinner der Wasser Berlin Verlosung

Messebesucher hatten während der Wasser Berlin die Chance das Eureka3 System am Messestand zu testen.


Vom 23.-26. April 2013 fand die internationale Wassermesse "Wasser Berlin" statt. Auch die Esders GmbH war Aussteller und hat unter anderem Wasserleckortungssysteme und entsprechende Druckprüftechnik vorgestellt.

Als besonderes Highlight konnten die Besucher das neue Eureka3 Korrelationssystem testen. Hierzu wurde eine kleine Teststrecke mit einer Hydrantenkappe und einer Schieberkappe vor Ort aufgebaut. Die Teilnehmer sollten dort mit Hilfe des Eureka3 Systems die Leckposition bestimmen.

Durch die einfache Bedienung konnten viele Teilnehmer an der damit verbundenen Verlosung teilnehmen.

Insgesamt gab es je einen Tagesgewinn, in Form eines kleinen Präsentkorbes inklusive passender Grillutensilien. Gewinner eines solchen Präsentkorbes sind:

  • Ronny Wagner (AZV Südharz)
  • Matthias Rau (ZWA Bad Dürrenberg)
  • Herr Oertel (Stadtwerke Hagenow)
  • Herr Fuchs (rbv GmbH)

 

Als Hauptpreis gab es passend zu einem Präsentkorb einen WEBER Holzkohlegrill. Darüber freuen darf sich:

  • Ralf Zötze (KU Stadtwerke Gemünden)

 

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns für die rege Teilnahme!
Die Gewinne werden durch unseren Außendienst verteilt.