Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

01.12.2009 07:00

Hubert Penniggers zum stellvertretenden Geschäftsführer

Hubert Penniggers - Diplom IngenieurStellvertretender Geschäftsführer, Prokurist


Hubert Penniggers absolvierte sein Studium der Verfahrenstechnik an der Fachhochschule Hamburg-Bergedorf, wo er sich schwerpunktmäßig mit den Themengebiet Mess- und Regelungstechnik befasste. Seinen beruflichen Werdegang startete er nach seinem Studium als Seminarleiter und Vertriebskoordinator bei einem Hamburger Unternehmen. Im Juli 2002 wechselte Hubert Penniggers zu dem damaligen Ingenieurbüro Esders, heute Esders GmbH.

Dort arbeitete er zunächst im Bereich Vertrieb und Customer Support. Mit Einführung des QM-Systems im Juli 2003 wurde Hubert Penniggers zum Qualitätsbeauftragten ernannt.

Seit Oktober 2009 ist Hubert Penniggers zum stellvertretenden Geschäftsführer und Prokuristen der Esders GmbH bestellt worden. In seiner neuen Funktion wird er sich darüber hinaus verstärkt um die interne Organisation in unserem Hause kümmern.