Esders GmbH | Aktuelles | Detailansicht

25.06.2012 06:00

Sieg beim Haselünner Firmencup

Das Esders "Team Elektroschocker" setzt sich beim diesjährigem Fußballturnier durch.


Sieger Firmencup 2012

Auch in diesem Jahr wurde vom Haselünner Sportverein ein Fußballturnier zwischen Haselünner Unternehmen angesetzt.
Der 7. HSV Firmencup fand am 23. Juni 2012 statt und auch die Esders GmbH ging mit 9 Spielern an den Start.

Es wurde nach dem Prinzip "Jeder gegen Jeden" gespielt. Die Esders GmbH konnte bis zum letzten Spiel, alle Begegnungen für sich entscheiden. Das letzte Spiel endete mit einem Unentschieden. Insgesamt reichte das Ergebnis, so dass die "Elektroschocker" den Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Wir freuen uns über diesen sportlichen Erfolg und hoffen, den Titel im nächsten Jahr verteidigen zu können!