Esders GmbH | Gewinner

Fotowettbewerb Esders

Endlich! - Wir haben die Platzierungen unseres Fotowettbewerbs festgelegt.
Nach der ein oder anderen Diskussionsrunde haben wir aus insgesamt 64  Einsendungen unsere drei Gewinner festgelegt und über unseren jeweiligen Außendienstler informiert.

Hier sehen Sie noch einmal die Platzierungen!

  • Platzierungen

Den 3. Platz und damit das Navigationsgerät von Tom Tom erhielt Thomas Lübbers von den Stadtwerken Lingen. Bernd Esders überreichte den Preis in Haselünne, wo Thomas Lübbers Teilnehmer bei einem unserer Seminare war.

Noch schwieriger wurde es bei der Festlegung des 2. Platzes. Durchsetzen konnte sich dann Michael Belzl von den Stadtwerken Roth, der mit seiner Aufnahme unserer Geräte an einer Baustelle überzeugte. Der IPod nano wurde durch den zuständigen Außendienstler Franz Bauer übergeben.

Als Gewinnerfoto des diesjährigen Fotowettbewerbes haben wir uns dann für die Aufnahme an einer Biogasanlage entschieden. Hier ist unsere GasCam im Einsatz zu sehen und es sind auch deutlich die Vorteile unseres Systems auf dem Laptopbildschirm zu erkennen. Die glückliche Gewinnerin heißt Yvonne Hilker von den Rohrleitungswerken Oldenburg. Die Übergabe des Hauptpreises, einer Spiegelreflexkamera von Nikon, erfolgte durch Bernd Esders in Haselünne.

Wir hoffen, dass alle Gewinner viel Freude an den Preisen haben werden und bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für die unterschiedlichen Einsendungen!