19. Juni 2019

Besuch der DVGW Bezirksgruppe Osnabrück

Am 18. Juni besuchte uns die DVGW Bezirksgruppe Osnabrück an unserem Stammsitz in Haselünne.

Hubert Penniggers erläutert unser Automatiklager.

Am vergangenen Dienstag besuchte uns die DVGW Bezirksgruppe Osnabrück an unserem Stammsitz in Haselünne.

Nach einigen inhaltlichen Vorführungen zu neuen Gerätetechnologien und Erläuterungen zum neuen G 465 Regelwerk gab es eine Präsentation und einen Rundgang durch die Firma mit der neuen Halle mit dem Automatiklager. Es waren unterschiedliche Stationen aufgebaut, sodass die Produkte im Einsatz getestet werden konnten.

Themenschwerpunkte bildeten die Gasferndetektion und die fahrzeuggestützte Gaslecksuche.

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Firma und hoffen, dass unsere Gäste einen guten Einblick in unsere Produktpalette erhalten haben und die Reise ins Emsland genossen haben!