menu
Menü

Service

Unser Serviceteam löst Ihre Probleme

In unserer Servicewerkstatt führen wir Funktionsprüfungen, Wartungen und Instandsetzungen schnell und effektiv durch. Schnell bedeutet für unser Serviceteam Tage, nicht Wochen. Innerhalb von 14 Tagen können Sie Ihr Gerät zurückerhalten. 

Alternativ kommt unser mobiler Service bis vor Ihre Tür. Die voll ausgestatteten Servicefahrzeuge bringen jeden Techniker zum Schwärmen. Voll ausgestattete Arbeitsplätze ermöglichen rechnerunterstützte Justagen von Gassensoren, Massenstromsensoren und Druckaufnehmern. Rückführbare Prüfzertifikate und eine umfassende Dokumentation aller Tätigkeiten sind unser Standard. Nur für einen 230 Volt Stromanschluss und Standplatz müssen Sie selbst sorgen.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch einen Abholservice Ihrer Geräte, Wartungsverträge für Ihre Geräte und kümmern uns für Sie um die Einhaltung von wiederkehrenden Prüfterminen.

Unsere Serviceleistungen sollen die Basis für eine langfristige Partnerschaft sein!

Die aktuelle Durchlaufzeit im Service beträgt 4 Tage, wenn Sie Ihr Gerät vorher bei uns angemeldet haben. Für den Service nicht angemeldeter Geräte benötigen wir 13 Tage. 

Vorteile durch Terminabsprache

Sie können nicht lange auf Ihre Geräte verzichten?

Melden Sie diese Geräte bei uns zum Service an. So können wir Ihnen einen schnellen Service bieten und Sie optimieren Ihre Geräteverfügbarkeit. Messgerät ist zum Service fällig und es muss verschickt werden? Wir übernehmen das für Sie.

Terminierung Service Haselünne

vocke_manon

Manon Vocke
Industriekauffrau

Terminierung Service Haselünne

Gill_Tatjana

Tatjana Gill
Groß- und Außenhandelskauffrau

Terminierung Mobiler Service

Johannes_Brümmer

Johannes Brümmer
Industriekaufmann

Der Technische Support

Kundenbetreuung bedeutet für uns, gemeinsam mit Ihnen das Problem zu lösen.

Ihr Gerät führt eine Messung nicht wie geplant durch – Handhabungsschwierigkeiten, Gerätestörungen oder Geräteausfälle? Unser Team unterstützt Sie bei technischen Fragen zu Ihren Esders-Geräten, nimmt Störungs- und Fehlermeldungen entgegen und leitet komplexe Fälle an die entsprechende Abteilung weiter.

Alle Service-Techniker haben mehr als fünf Jahre Erfahrung. Sie kennen nicht nur die Software und Hardware der Geräte bis ins kleinste Detail, sondern auch den stressigen Arbeitsalltag unserer Kunden. Sie arbeiten daher lösungsorientiert und praxisnah.

Telefon Technischer Service
Unser Technischer Support ist für Sie da!
Rene Marquardt, Jürgen Meyners, Michael Fahnenstich, Sebastian Schwob
keyboard_arrow_up