menu
Menü

Datenschutz-Einstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen diese Webseite und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Alle akzeptieren Nur essenzielle Cookies akzeptieren

Ethikkodex

UNSER
ETHIKKODEX

Wir sind familienfreundliche Technoholics, die gerne voran gehen, fantastische Pläne für die Zukunft entwickeln und das Leben im Nordwesten Deutschlands genießen und zu schätzen wissen. Allein daraus ergeben sich für uns ganz selbstverständlich Werte nach denen wir zusammenarbeiten.

Kollegialität
Familienfreundlichkeit und Kollegialität gehören bei uns zum gelebten Arbeitsalltag und führen zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima. Wir stehen für eine offene Diskussionskultur und konstruktive Kritik. Wir gehen respektvoll miteinander um und fördern die Bereitschaft zur Veränderung.

Respekt
Wir gehen achtsam, fair und freundlich miteinander um – unabhängig von der Hierarchie. Wir hören zu. Unsere Mitarbeitenden behandeln wir rücksichtsvoll.

Kommunikation
Wir kommunizieren höflich, offen und verständlich mit unseren Kunden:innen und Kollegen:innen.

Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun. Wir garantieren, dass die geltenden Gesetze, wie beispielsweise das AGG, Rechtsnormen und interne Vorschriften eingehalten werden.

Gesundheit
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kollegen:innen ist uns außerordentlich wichtig. Das spiegelt sich in der Einrichtung der Arbeitsplätze und dem umfänglichen Zugang zu physiotherapeutischer Behandlung wider.

Sicherheit
Die Sicherheit unserer Mitarbeitenden hat bei uns oberste Priorität. Wir befolgen alle Vorschriften zur Arbeitssicherheit gewissenhaft.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Mit unseren Geräten leisten wir einen Beitrag endliche Ressourcen zu schonen und die Sicherheit im Alltag zu erhöhen. Wir schonen unsere Ressourcen – zum Beispiel Wasser, Energie oder Arbeitsmaterialien und versuchen Müll zu vermeiden. Wir engagieren uns aktiv in Umweltschutzprojekten.

keyboard_arrow_up shopping_cart 0