02. August 2021

Neue Auszubildende 2021

Unsere neuen Auszubildenden Christoph Mersmann, Fabio Coroneo, Jannis Leißing, Hannah Meemann und Praktikant Nils Winkler (von links nach rechts).

Zum Ausbildungsstart im August begrüßen wir unsere vier neuen Auszubildenden und einen Praktikanten.

Christoph Mersmann, Fabio Coroneo und Jannis Leißing beginnen die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme in diesem Jahr.

Hannah Meemann startet heute ihre Ausbildung zur Industriekauffrau und Nils Winkler beginnt sein Praktikum als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Am ersten Ausbildungstag organisieren wir immer ein gemeinsames Frühstück aller Azubis, zusammen mit deren Ausbildungsleitern. So kann man sich in lockerer Atmosphäre schon einmal kennenlernen.

Wir wünschen allen einen tollen Start in das Arbeitsleben und heißen die neuen Kolleg:innen herzlich Willkommen!