17. Februar 2022

Spende Tierheim Lingen

Ende Januar veranstalteten wir unseren Online-Bingo-Abend. Insgesamt waren 70 Kollegen und Kolleginnen dabei. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen.

Spende Tierheim Lingen

Für den ersten und zweiten Platz gab es ein Bierfass für das nächste Abteilungsevent (das hoffentlich wieder in Präsenz stattfinden darf).

Unser neuer Kollege Philipp Breher, der übrigens erst im Februar seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns begonnen hat, hat den dritten Platz belegt und konnte damit den Hauptgewinn ergattern. Er durfte sich eine Organisation oder einen Verein aussuchen, an die wir 500,- EUR spenden. Er hat sich für das Tierheim in Lingen entschieden.

Am vergangenen Freitag hat Philipp seinen Gewinn dem Tierheim übergeben. Sie haben sich sehr gefreut und nehmen die Spende dankend an. Der Betrag wird eingesetzt für einen kürzlich entstandenen Wasserschaden.