14. Juli 2022

Esders Roadshow 2022 ein voller Erfolg

Unsere Roadshow 2022 mit insgesamt 12 Stopps in Deutschland und Österreich haben wir erfolgreich abgeschlossen.

Esders Showtruck mit Besuchern und E-Scooter Laser HUNTER

Als Idee geboren in der Pandemie, haben wir auch in diesem Jahr eine umfangreiche Tour durch Deutschland und Österreich gestaltet. Ab dem 20. Juni waren wir „on the road“ mit unserer Roadshow 2022, um unseren Kunden die Gelegenheit zu bieten, unsere Gerätetechnik hautnah zu erleben – und das direkt vor der Haustür.
Von Oldenburg bis nach Wien haben wir versucht, ganz in die Nähe aller Regionen zu kommen.

Martin Esders mit Kunden auf der Roadshow 2022
Franz Bauer im Showtruck mit Kunden
Roadshow Besucher am Druckprüf-Kofferanhänger

Unsere mobile Gasfackel S im Livetest

Neben dem Transporter mit vielerlei Infotafeln, hatten wir natürlich unsere neuen Produkte an Board, die im Praxistest und dem persönlichen Gespräch einfach und schnell zu erklären waren. Mit dabei hatten wir die neue Mobile Gasfackel S oder auch unser modulares System zu Rohnetzüberprüfung inkl. E-Scooter. Neue sowie alte Kunden haben das Gespräch gesucht und die Vorteile und Praxistauglichkeit der Produkte erprobt.

Wir danken für die vielen interessierten Besucher und wirklich freundlichen Kontakte.