03. Juli 2019

Wir feiern 30-jähriges Jubiläum

Was für ein Fest – Wir haben bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt und viel gelacht. 

Am Freitag, den 28.06.2019 haben wir unser 30-jähriges Jubiläum zum Anlass genommen und gefeiert. Eingeladen waren neben den Mitarbeitern auch deren Familien und die Nachbarn der Esders GmbH.

In den großen Familiennachmittag starteten wir um 15 Uhr mit vielen unterschiedlichen Aktionen und Attraktionen. Neben einer Hüpfburg für die Kleinen, gab es auch für die Großen eine Art „Looping Louie“. Nach Kaffee und Kuchen veranstaltete unsere hauseigene Physiotherapeutin Marion eine Esders Kids Olympiade. Hierbei konnten die kleinen Gäste ihr Talent unter Beweis stellen und einen der drei Preise ergattern.

Die Truhe voller Eis war bei der Hitze, neben den kühlen Getränken, eine schöne Abkühlung. Nach einem festlichen Abendessen ging es dann in den gemütlichen Teil der Feier über. Bei toller Musik und ausgelassener Stimmung wurde bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt und viel gelacht.