Firmeninterne Tipprunde zur etwas anderen Bundesliga in diesem Jahr.

Siegerehrung-Bundesliga-Tippspiel
Andre Holtkamp, Jürgen Meyners, Lennart Menzel

Um die Bundesliga für die Mitarbeiter noch spannender zu gestalten, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Tipprunde gestartet. Trotz coronabedingter Pause konnte die Bundesliga zum Glück doch noch zu Ende gespielt werden.

Jeder Mitarbeiter, der Interesse daran hatte, konnte sich wieder anmelden und fleißig tippen. Durch einen Tippeinsatz winkte dem Sieger eine kleine Finanzspritze. Auch der zweite und dritte Platz wurde noch honoriert. Insgesamt haben dieses Jahr 20 Mitarbeiter mitgetippt.

Nach einer spannenden Schlussphase konnte sich letztendlich Jürgen Meyners durchsetzen. Der zweite Platz geht an Andre Holtkamp, dicht gefolgt von Lennart Menzel.

Herzlichen Glückwunsch!

Siegerehrung-Bundesliga-Tippspiel
Gratulieren zu Corona-Zeiten